Gewerbeverein Barchfeld e. V.
Home Impressum Satzung Links  



Home

 

  Weihnachtsmarkt 2015 in Barchfeld

Jeder von uns hat es täglich mit vielen Ereignissen zu tun,
welche im Alltag,
stets neue Herausforderungen an uns stellen. Da bleibt mitunter wenig Zeit für angenehme Dinge.

Doch ein buntes Programm, gestaltet von Akteuren aller Alterstufen fand wieder einmal einen großen Zuspruch.
Auf den Bildern ist es leicht zu sehen, ein Besucheransturm an beiden Tagen, zeugt von einer großen Akzeptanz dieses Veranstaltung.

Mehr Eindrücke auf der Seite 2015 oder einfach hier klicken
__________________________________________________________________________________

Unternehmerfrühstück im April 2016

Die aktiven Helfer vom Weihnachtsmarkt Barchfeld 2015 bekamen  jeweils eine finanzielle Zuwendung,

Mehr Einblicke zum Unternehmerfrühstück 2016 auf der Seite Meeting oder einfach hier klicken

 
Fotos: Rainer Schade
___________________________________________________________________________________________
    

   Das Ende der Ausbaustrecke bedeutet für Barchfeld das Ende der Lebensqualität!
 
Die Barchfelder Gewerbetreibenden fordern  nach jahrelanger Planung und nicht länger hinnehmbaren Querelen endlich die Werraquerung und damit die Weiterführung der B62 zu realisieren. Das wurde während der Mitgliederversammlung des Gewerbevereins energisch gefordert. Herr Danilo Saft, Mietglied des Gewerbevereins und Kreistagsmitglied sicherte seine Unterstützung zu, damit in Zukunft:

 Das Ende der Ausbaustrecke nicht das Ende der Lebensqualität für die Barchfelder Bürger bleibt.

Über eine kurze Info, ob diese Internetseite Ihren Erwartungen nahe kommt, wären wir sehr dankbar.
                                                                                                                 
(Bildjournalist Rainer Schade - Gewerbeverein Barchfeld)
Letzte Änderung am  29.04.2016